zurück vor  
Anselm Grün: Wie wir leben - wie wir leben könnten
ISBN 978-3-451-31594-7;
14,99 €, 160 Seiten
Die äußeren Umstände unseres Lebens können wir uns nicht heraussuchen. Aber welche Ziele wir uns selber setzen und welche Richtung wir einschlagen - das liegt in unserer Hand. Nutzen wir diese Chance! Natürlich gibt es auch Zwänge und Notwendigkeiten. Aber wir können Prioritäten setzen, wir müssen nicht mit anderen mitlaufen. Es gibt Werte, feste Haltungen die uns eine Richtung angeben, die helfen, dass wir auf unserem Weg bleiben. Das Buch zeigt solche Haltungen auf, die uns Stabilität geben. Verbundenheit, Güte, Wohlwollen, Geduld, Gerechtigkeit - und andere.



Kommentare:

von Marianne Spitzer, 24.06.2015:

DANKE

Ihr Kommentar

Name*
E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)
Kommentar*


Aktuelle Ausgabe:
Januar, Nr. 1 – 2018
Neu: Zeit für Pausen - Zeit für mich

Die Kraft der Stille