zurück
Anselm Grün: Das kleine Buch vom wahren Glück
ISBN 978-3-451-07044-0;
7,00 €, 224 Seiten
Ein kleines Buch, aber doch ein sehr großer Erfolg. Dass inzwischen nach Information des Verlags bald 900.000 Exemplare den Weg zu den Leserinnen und Lesern gefunden haben, ist ein Zeichen dafür, dass der Ton dieser ausgewählten Texte die Seelen der Menschen berührt. Es sind immer kurze Impulse und Inspirationen, aber man spürt: Anelm Grün spürt tiefmenschlichen Lebenserfahrungen sehr sensibel nach, immer auf den Spuren wahren Glücks: Ein fröhliches, leises, aber klares Buch für alle Lebenslagen - ganz besonders, wenn der Alltag einmal grau zu werden droht. Sehr schön ausgestattet: Ein Geschenk für alle Lebenslagen.



Ihr Kommentar

Name*
E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)
Kommentar*


Aktuelle Ausgabe:
Januar, Nr. 1 – 2018
Neu: Zeit für Pausen - Zeit für mich

Die Kraft der Stille